Die angebotenen Flächen bieten sich optimal für technische Labors oder für Forschungszwecke aber auch als Lager bzw. Büro im ersten OG.
Die Flächen im Erdgeschoss wurden zu Labor- und Testzwecken genutzt. Eine weiterführende Nutzung dieser Art wäre aufgrund der Infrastruktur in Räumlichkeiten gegeben.
Die elektrostatische Entladungsfähigkeit der Bodenbeläge gewährleistet Schutz von elektrischen Feinanlagen. Hier befindet sich auch ein eigenes Rolltor für Anlieferungen, die direkt in die Laborräumlichkeiten mit einem kleineren LKW gefahren werden können.
Zudem bietet ein externer Gemeinschaftsraum mit Küchenzeile ausgewogenes Arbeitsklima wie auch die Sanitäranlagen inkl. Duschmöglichkeiten.
Über das äußerst großzügig angelegte und sonnendurchflutete Stiegenhaus gelangt man in das erste Obergeschoss.
Im 1. OG befinden sich 11 Büroräumlichkeiten in verschiedensten Größen, welche durch Trockenbauwände getrennt sind. Eine neue Anordnung dieser Räumlichkeiten wäre mit wenig Aufwand gegeben. Zudem finden viele der Büros deren Aussicht im Grünen.
Großartige Werbewirkung bieten die großen und hintergrundbeleuchteten Fassadenelemente, die straßenseitig ausgerichtet sind.